Diese Woche

Mir fällt kein guter Titel ein xD

Also ich weiß ja nicht, aber das Internet ist hier irgendwie so scheiße, dass man nicht ein Mal einen ordentlichen Blogeintrag schreiben kann. Was seltsam ist, weil es in meinem Pappenheim in Deutschland auch gut geklappt hat und dort war das Internet um einiges schlechter. Naja, aber macht ja nichts. Also was diese Woche so passiert ist:

Meine Gastmutter hatte Geburtstag und wir haben ganz lieb zusammen gefeiert und waren dafür in einer Karaokebar. Ich war im ersten Moment sehr überrascht, weil ich verwöhntes Ding eben mehr so Restaurants der anderen Art gewöhnt war und dachte, dass wir am Geburtstag, wenn wir schon einmal nicht zum McDonalds gehen, in ein Restaurant gehen, mit einer anderen Aufmachung. Doch auch wenn ich das erste dachte bin ich um ehrlich zu sein sehr froh, dass es nicht so war. Die Karaokebar war so ein bisschen im Wilden Westen Stil eingerichtet und mir hat es sehr gefallen. Okay, manchmal kamen Menschen dran, da hat man besser nicht zugehört, wenn sie gesungen haben, aber dann gab es auch noch ein paar gute Stimmen und das Essen war so unglaublich lecker. Ich würde sogar behaupten, dass es besser als so manch ein Restaurant war, bei dem man die Serviette auf den Schoß legen musste und fünfhundert Gabeln für zwei Gänge hatte. Es war sehr lustig und ich habe viel mit meiner Familie gelacht und es war so niedlich wenn sie dann alle zusammen gesungen haben. Ich habe nicht gesungen, das wollte ich ihnen lieber ersparren, aber dafür Clem. Als Clem gesungen hatte, haben plötzlich alle aufgehört zu essen um ihr zuzuhören und das musste man erst Mal schaffen. Sie hat mit ihrer Stimme verzaubert und ich glaube damit hat sie ihre Mutter sehr glücklich gemacht. Hier ein Bild von Flo und Sibylle wie sie gesungen haben.

Dann und das war mega cool, habe ich am Donnerstag nicht mit Clem, sondern mit Eva Paclin gegessen und ja das spricht man Ewa Bagla aus xD Sie ist echt super nett und hat über meine wirklich schlechten Witze gelacht. Ich mein auf Deutsch bin ich ja noch nicht mal witzig, wie soll das auf Französisch funktionieren? Aber sie hat auf jeden Fall gelacht und wenns nur aus Freundlichket war. Eva ist von meiner ganzen Klasse die, die meinen Klassenkameraden in Deutschland am Meisten ähnelt. Sie liebt EInhörner, sagt dass sie nicht verrückt ist, macht aber trotzdem die ganze Zeit verrückte Sachen, liebt die verschiedenste Musik (auch KPOP!!! Grüße gehen an mein Lara Schatzi raus) und sie ist sehr gut in Franzöisch und nicht so gut in Geschichte und Mathe, so wie ich xD Naja Ist aber auch alles was ich von ihr weiß. ODer? Sie weiß wie man Maccarons backt... Maccarons!!! Für die, die keine Ahnung vom Backen haben... Maccarons ist das schwerste Gebäck, das es gibt, weshalb sie auch so schweineteuer sind. Ich selbst habe sie einmal gebacken und ja das äußere hat ganz gut geklappt, aber die Füllung hab ich verkackt und ja ich stand gefühlt einen halben Tag in der Küche... für nichts.

Jedenfalls habe ich dann gestern noch mein Gedicht, das ich vor den Ferien geschrieben habe zurückbekommen und oh mein Gott ich war so stolz auf mich, als sie mich fragte, ob ich das denn selber geschrieben hatte, weil es so gut war. Zu gut für wen? Hust? Naja jedenfalls hat sie einen ganz netten Kommentar hinterlassen, was so viel bedeutete wie "Sehr gut! Nur lyrische Bilder!" Sie schien ganz begeistert gewesen zu sein. So begeistert, dass sie einen Fehler übersehen hat, den ich dann gefunden habe, aber pssst! xD

Das wars auch schon von dieser Wocher :) Nächste Woche habe ich Geburtstag, am Montag :) Aber ich will nicht älter werden. Nicht 16. Ich bin so gerne 15 Jahre alt. Da gibt es noch genug ausreden, warum man Disneyfilme liebt und Selbstgespräche führt, aber mit 16 Jahre da ist man ja fast erwachsen. Ich will bei Gott noch nicht erwachsen werden, ich bin ziemlich gerne Kind xD ICh schließ mich einfach Jana und Jannika an und sage dann, dass mein Umfeld schuld ist, dass ich nicht erwachsen werde. Hehe Spaß :* Lieb euch zwei EInhörner aber trotzdem ;)

Ich kann wohl nichts daran ändern und auch wenn ich kein Geburtstag haben möchte, so gerundet bin ich ja jetzt schon 16 Jahre alt und da ändert auch ein bestimmtes Datum nichts dran. Ja Caro hat ausversehen ein Geschenk von mir ausgepackt und oh mein Cheeses ich hab so einen Schock bekommen, als ich mir dachte, warum das T-Shirt und der Pulli so klein aussahen. Oh my Cheeses. Aber ich kann da jetzt schon vielen Dank an meine Cousine ausrichten. Hier muss ich mal ein kleines bisschen Werbung machen, denn ich habe mich in diesen Pulli sofort verliebt als ich ihn auf Instagram gesehen habe :) Meine Cousine hat eine eigene Marke und sie ist schon ziemlich erfoglreich mit ihren Pullovern und T-Shirts. Ihre Freundin ist in die Marke dann eingestiegen und dann gab es auch solche Bauchtaschen, die mittlerweile längst wieder in sind ;) Ich lass mal einen kleinen Link da... Vielleicht wollt ihr mal da vorbeigucken xD

https://www.getfinster.de/

Das wars dann Mal... bis zum nächsten Blogeintrag :) Sehen uns in 90 Tagen in Deutschland ;)

Eure Franzi <3