Ferien

FERIEN!!!

Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich nach den Ferien gesehnt habe... Das war wirklich abnormal, weil ich normalerweise Schule ganz cool finde und es liebe Dinge zu lernen. Okay, ich bemerke gerade selbst, dass ich jetzt wohl eher normal geworden bin... Trotzdem. Ich hasse die Schule in Frankreich so übel. Kommen wir aber zum wichtigen Teil.

Was heute in diesen Blogeintrag rein rommt:

  • Ereignisse der letzten Woche
  • Wie gehts mir?
  • Gaaanz viele unnötige Beautyshots!
  • Meine süßesten WhatsApp Nachrichten von Klassenkameraden <3
  • Die genau gleichen Probleme bei einer anderen Person <3
  • Vielleicht mach ich ja irgendwas bunt... was eigentlich kein Punkt ist, sondern eher eine Frage des Designs!

Also fangen wir an.

Wochenrückblick!

Was ist diese Woche passiert?

Also eigentlich nicht viel, außer, dass ich die Sekunden bis zu den Ferien gezählt habe. Am Wochenende der letzten Woche ist mir dann meine Gitarrensaite gerissen... Toll jetzt kann ich meine Gastfamilie mit meinem Geschrei, das ich als Gesang bezeichne nicht mehr nevern, bis ich neue Saiten habe.

  • Beautyshot Nr. 1

Dann habe ich erst einmal die Zeit genossen, in der sich Clem um mich gekümmert hat. Das war echt nice :)

Clem hat jetzt übrigens einen festen Freund namens Hugo ;) Er ist ziemlich hübsch, war ja klar xD Aber ich bin immer noch der Meinung, dass sein Hals so dick ist, dass er keinen Hals sondern nur einen sehr langen Kopf hat... Aber mit der Meinung bin ich alleine... Ist aber auch egal xD In Partnerarbeit habe ich meinen neuen Harry Potter Freund gefunden! Dylan ich feier dich jedenfalls ;) Auch wenn er gesagt hat, dass ich aussehe wie Peter Pettigrew... Autsch... Ich hoffe für ihn, dass das ein Witz war, sonst wird ihn die Rache des dunklen Mals erteilt werden. Hehe xD Nur ein kleiner Spaß am Rande.  Außerdem habe ich rausgefunden welche Person oberflächlich ist, das sage ich aber jetzt nicht, denn das wäre Cybermobbing und ich bin schließlich brav.


Okay, das war jetzt nicht diese Woche, sondern letzte Woche, in der es mir ja, wie ihr wisst nicht so gut ging. Das war einer der Momente  in denen mich meine Mutter zum Lächeln brachte, obwohl sie so weit weg war. Ich saß recht unbeteiligt beim Essen in der Schulkantine und durchsuchte meine Jackentasche nach einem Taschentuch, als ich diesen Zettel gefunden habe. Es ist ein kleines Ritual zwischen mir und meiner Mutter, dass wenn es einem von uns nicht so gut geht, oder einfach gerade Lust dazu hat den anderen umarmt und tatsächlich habe ich diesen Zettel im genau richtigen Moment gefunden. Danke Mama <3 Du bist echt die Beste :) Ich habe dich ganz doll lieb und den Rest der Wölfe natürlich auch :D

Dieser Zettel hat mir in der Woche den Tag gerettet und mir war es darauf auf einmal total egal, dass sich Clem nicht um mich kümmerte, denn ich wusste, dass da jemand war, der an mich dachte. Mama du bist aber auch verflixt schlau. Mir beim Packen helfen und dann heimlich Zettel in meinen Kleidern zu verstecken. Ich habe bisher zwei dieser süßen Nachrichten gefunden :)


  • Beautyshot Nr. 2 :)

Ich weiß nicht warum, aber ich mag die lila Akzente... Was haltet ihr eigentlich von dem Design von meinem Blog? Sieht professionell aus, oder? xD Ich habs halt drauf. Kommen wir zu dem was wirklich diese Woche passiert ist. Ich habe mich entschieden wieder einmal ein viel zu kompliziertes Geschenk zu basteln, weil wow. Das war verdammt viel Arbeit und ist nicht mal so geil... Ich hab für meine Familie einen Adventskalender mit Sprüchen gebastelt... Ja dazu gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... Schaut euch einfach das Bild an.


Ja, das wars mit den Beautyshots, denn das war:

  • Beautyshot Nr. 3

Aber noch nicht das Ende dieses Wochenüberblicks... Denn alles lief gut diese Woche... Wir gingen auf die Ferien zu und sind jetzt auch in den Ferien, aber da gabs dann doch noch eine Sache, die mich ziemlich aufgeregt hat. Clem hat sich wirklich die ganze Woche lieb um mich gekümmert, aber dann hatte sie einen üblen Rückschlag. Denn wir waren am Samstag auf einer Party mit Übernachtung und wer mich kennt, weiß, dass ich diese Partys sowieso nicht so feier, weil ich mein eigenes Bett liebe. Und jaaaa... ich war so ziemlich die ganze Zeit alleine und dann ist Clem auch einfach mal zwischendurch gegangen. Jop, dankeschön. Das war wirklich ein abgrundtiefer Scheiß-Tag. Diese Party ging einfach ewig. Die Party war von 18.00 Uhr bis zum nächsten Tag um 12.00 Uhr und nein, danach sind wir nicht heim. Wir sind zu Hugo. Und ja, ich war ja irgendwie dabei, als sie zusammengekommen sind. Aber davon mitbekommen habe ich nicht viel, weil wir einen übel schlecht gemachten Horrorfilm geguckt haben, bei dem ich mich nicht erschreckt, sondern eher über die Qualität aufgeregt habe. Jaaa ich erwarte sehr hohe Qualität bei Filmen und das war der größte Trash. Obwohl ich sowieso keinen Bock hatte, sind wir dann bis um 18.00 Uhr bei ihm geblieben, aber bei Hugo wars ganz cool, weil Clem wieder als vorbildliche Corres mit mir gesprochen hat und wir einen zweiten Film angeguckt haben, der ziemlich cute war. Ich sollte Filmkritiken schreiben...

Naja gestern hat sie dann aber wieder gut gemacht, was sie am Samstag so verkackt hatte, denn sie hat mich gefragt ob ich mit ihr eine Serie gucken will und das war echt cool und ja jetzt haben wir irgendwie schon 4 Folgen von "13 Reasons why" durch... Leute die Serie ist verdammt gut, aber da ich das Buch kenne etwas langweilig für mich, weil es eben tatsächlich meistens nur darum geht, was sie auf den Kasetten sagt und ich schon alles kenne. Aber ich hab das Buch nicht fertig, also kann ich mich auf das Ende freuen xD Und ja es gibt noch eine Neuigkeit und tut mir echt leid, dass dieser Eintrag so übel lang wird, aber ich hab eben die ganze letzte Zeit nichts geschrieben.

 

Also momentan wohnt eine weitere Frau bei uns, namens Delphin, weil sie für eine Woche in Auxerre arbeitet. Ja sie ist nett, aber komisch und sie isst wie 99% aller Franzosen mit offenem Mund. An der Esskultur können sie noch arbeiten... xD  Naja, ich muss ja nichts mit ihr machen. Hier ein Bild von uns und ja ich weiß ich hab Augenringe bis nach Mexico und jaa ich bin ungeschminkt und ja die Beleuchtung ist kacke... Ihr dürft euch aufregen, ist mir aber egal xD

  • Kein Beautyshot xD

Sie ist die Person in der Mitte, die am Tisch sitzt :) Und das wars mit dem Bericht dieser Woche womit wir drei Punkte abgehakt haben. Denn mir gehts gut und gaaanz viele Beautyshots und die Geschehnisse der Woche.

Süße NAchrichten von euch!

Ehh das ist mein Blog, ist mir egal, wenn ihr nicht wollt, dass ich das hier reinstelle xD Aber ich glaube ihr freut euch trotzdem, weil ich damit sage, dass egal wie kurz oder belanglos sie sind, sie mich motivieren und inspirieren! <3 Wahrscheinlich rustchen auch welche von Verwandten und Freunden mit rein aber da nicht so viele xD Hab euch alle ganz doll lieb meine Honigeinhörner! Immer schön flauschig bleiben!


Letzter Punkt! Ihr habt es bald geschafft ;)

Ich habe noch Kontakt zu einer anderen Voltaireteilnehmerin und sie ist wirklich super lieb <3 Leider hat sie so ziemlich die gleichen Probleme wie ich, was zwar zu guten, schönen, langen Gesprächen führte und nun kennen wir uns schon ziemlich gut, aber ich wünsche wirklich niemanden, dass er diese Probleme durchmachen muss. Es ist einfach nur unwichtig und verletzt trotzdem viel zu sehr. Warum ich das hier schreibe ist nicht in etwa als Information für euch, dass es da jemand gibt mit dem ich schreibe, sondern um euch zu sagen (Achtung jetzt wirds philosophisch)

Einen Traum zu erfüllen ist niemals einfach und meistens erscheint es einem unendlich schwer. Man wird dabei verletzt und fühlt sich scheiße, will aufgeben und hat Angst. Man weint, man vergisst wer alles hinter einem steht, sieht sein Ziel nicht mehr, sondern nur noch den Weg den man beweltigen muss. Jeder hat so eine Phase in seinem Leben, egal was für ein Ziel es ist, das man verfolgt. Es ist okay loszulassen, down zu sein, zu weinen. Das ist alles okay und manchmal auch gut, aber danach muss man den Kopf heben und wieder aufstehen. Man muss weiter machen und voranschreiten. Verliert nicht euer Ziel aus euren Augen und macht weiter. Vergesst nicht wer ihr seid und dass ihr geliebt und unterstützt werdet. Ihr müsst aus eurem Loch wieder rauskommen und leben und dann lasst ihr alles hinter euch was euch runterzieht und tragt nur noch das Gute in euren Herzen! Gebt nicht auf!

Macht weiter, lebt eure Träume und redet nicht nur darüber, sondern tut etwas!

Hab euch lieb... Egal wer das liest, er soll das was ich durchgemacht habe als Beispiel sehen, dass es immer weiter geht!

Liebe Grüße

Eure Franzi!

Guten Abend, Gute Nacht, Guten Morgen, Guten Tag. Egal, hauptsache ihr gebt nicht auf an euch selbst zu glauben :)

Wow, das war wohl mein längster EIntrag ever! :) Ihr habts jetzt jedenfalls geschafft und könnt einen Kakao trinken gehen :)