Dangschea!

Dankeschön!

Jaaa ich weiß, dass ich erst vor wenigen Stunden einen Eintrag geschrieben habe! Aber ich muss das jetzt einfach tun!

Nachdem ich meinen Eintrag hochgeladen habe und so ziemlich alle darüber informiert habe ist etwas wunderbares passiert. Menschen haben meinen Blog gelesen und so viel unglaublich liebes Feedback dagelassen. Egal ob es über WhatsApp, Snapchat oder einfach in den Kommentaren war. Mir wurde von euch gesagt, wie ich euch teilweise inspiriert und ermutigt habe und wie schön sie meinen letzten Eintrag fanden. Mich haben eure Antworten so sehr berührt und mich so zum Lächeln gebracht. Denn das ist alles was sich so ein Blogger wünscht! Es freut mich, dass ich euch so weitergebracht habe :) Ihr seid so lieb<3 und das ist jetzt keine unpersönliche Schleimerei... ich meine es ernst! Denn obwohl ich tausende Rechtschreib-, Grammatik-, Satzbau- und Logikfehler in meinem letzten Eintrag hatte, habt ihr es einfach ignoriert und mir Komplimente für den Inhalt gegeben. Als ich den Eintrag schrieb, hatte ich gehofft, dass ich euch inspirieren könnte, aber ich hatte nicht damit gerechnet euch so damit erreichen zu können! Womit habe ich euch verdient?

 

Ich habe übrigens eine schöne neue Challenge für euch, die ich letztens mit einer meinen RALFis erfunden habe. Wir sagen einfach viel zu selten, wie wichtig uns Menschen sind, also fangt jetzt damit an. Schreibt euren Freunden, dass sie 10 Minuten eure Nachrichten nicht lesen dürfen und dann habt ihr 10 Minuten Zeit zu schreiben wie sie euer Leben bereichert haben und wie sehr ihr sie liebt. 10 Minuten klingt lang, aber wenn es wirklich eine wichtige Person in eurem Leben ist, ist es einfach viel zu wenig. Außerdem müsst ihr jedes Wort einzeln abschicken und danach muss euch der Freund einen Screenshot schicken, wie viele Nachrichten ihr geschrieben habt :)

Wenn ihr diese Challenge erfolgreich absulviert habt, könnt ihr mich es gerne wissen lassen, denn ich frage mich ob es jemand gibt, der es wagt in einer begrenzten Zeit das Unmögliche zu tun. Alles aufzuschreiben, wie eine Person sein Leben bereichert hat :)

MfG eure Franzi <3