Alles auf Anfang

Von anfang

Ich habe mit ihr geredet und sie machte genau so weiter wie zuvor! Ernsthaft? So war das. Ich sage jetzt ein für Alle Mal die Wahrheit. Mir ging es die letzte Zeit alles andere als gut, manche haben es gemerkt, andere eher weniger. Wer zu denen gehört, die es weniger gemerkt haben ist Clem.  Dafür hat es meine Mutter umso mehr mitbekommen. Sie hat gemerkt, dassirgendetwas mit meinem Lachen nicht stimmte und sah auch, dass es keine Bilder von uns zusammen gab. Sie hat ziemlich schnell begriffen, dass Clem und ich null zusammen gemacht haben. Es gab Momente die haben mich so verletzt und ich konnte einfach nichts sagen, weil mir niemand zugehört hat. Als ich nach Frankreich ging wusste ich, dass nicht immer alles perfekt sein würde, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Sie hat nicht mit mir geredet, ich fühlte mich schlecht und alleingelassen. Ich hörte auf zu sprechen, zu lachen, hatte keinen Spaß mehr. Das führte dazu, dass ich keine Vortschritte in der Sprache mehr machte und ich somit auch meine Freundschaften nicht weiter ausbauen konnte, was mich noch mehr runter zog. In ein unendlich tiefes Loch. Vorgestern Abend hat mir meine Mutter dann endlich klar gemacht, dass ich nochmal mit Clem reden musste. Es gab so viele Dinge, bei denen ich mich einfach nur benutzt und nebensächlich gefühlt hatte und das musste aufhören. Ich habe gestern mit RALF telefoniert und als Clem dann mal reinkam, wäre Rosi fast ausgetickt und hätte alles ausgeplaudert...Hust, reiß dich zusammen xD Ich habe da ganz schnell den Ton ausgeschalten, denn ich wollte das selber sagen. Nach dem Essen habe ich dann allen Mut zusammen genommen um mit ihr zu Reden und das Gespräch lief so gar nicht wie ich das wollte. Ich habe in dem Moment nicht mehr wirklich gewusst was ich eigentlich sagen wollte und sie hat mir eher widersprochen als einzugestehen, dass ich mich einfach auch teilweise wegen ihrem Verhalten schlecht fühlte. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass sie nicht wollte, dass ich hier war und sie hat dann ewig viele Worte gesagt, die ich nicht ganz verstanden hatte.  Danach hat sie sich dann dazu aufgerafft und mit mir Pancakes gebacken. Doch ich dachte ehrlich gesagt eher, dass es nur Zwang war und sie das machte, weil ich sie eben erst fünf Minuten vorher darauf angesprochen hatte, dass wir nichts gemeinsam machten. Deshalb hatte ich dabei nicht so großen Spaß...

Doch heute hat sich das Blatt gewendet. Überraschenderweise hat sie sich ziemlich viel Mühe gegeben und sich gut um mich gekümmert. Ich hatte wieder Motivation zu sprechen, mit den verschiedensten Menschen, konnte Lächeln und ich hatte endlich wieder Spaß an der Schule. ALlein dadurch, dass Clem einfach 10 Sätze mehr mit mir gesprochen hat, hat sich mein komplettes Verhalten grundlegend geändert. ICh hatte mich immer als Einzelgänger bezeichnet und es damit begründet, dass ich gerne Mal alleine war, aber das war zu viel des Guten gewesen und es hatte mich krank gemacht. Doch nun scheint alles wie aufgelöst und ich hoffe es kann so bleiben, denn ich glaube auch Clem hatte mehr Spaß mit mir. Das war ein absoluter klasse Tag!

Ich habe sogar mit Marion viel gesprochen, was etwas besonderes ist, weil ja gut, sie kann mich überhaupt nicht leiden.

Jetzt werde ich zeichnen, aber hey, kleiner Tipp an alle Leute da draußen. Hört niemals Hurt von Christina Aguilera an, wenn ihr traurig seid... Das lIed ist einfach zu schön.

Hier ein Bild von Teddys, weil ich es einfach als Symbol setze, dass ich jetzt auf bessere Zeiten hoffe. Und Bilder von den Menschen die ich gerade gerne neben mir hätte <3 Jaaa ich musste gerade die hässlichen nehmen :) Ich liebe hässliche Bilder, weil die Momente darauf einfach echt sind und kein Scheinlächeln oder sonst irgendwas xD