Mon dieu und ma soeur

Probleme mit meiner Schwester

Tatsächlich haben mich nicht nur wenige Personen darauf angesprochen, ob denn alles okay mit Clémence sei. Es käme so rüber, als würde sie nie etwas mit mir machen. Ich würde jetzt gerne alleMenschenda draußen beruhigen, aber es stimmt. Clem hat noch nicht einmal was in den 6 Wochen in denen ich da war etwas mit mir alleine gemacht. Es gab auch mehrere Dinge, die sie gemacht, odergesagt hat, diemich verletzt haben, aber die werde ich jetzt nicht aufzählen, weil das eine Sache zwischen mir und ihr ist. Das geht niemanden etwas an, außer uns. Sie ist teilweise recht grob zumir und faucht michschon mal an und danach fragt sie gelassen, ja wie geht's? Wars ok, dass ich dich so doof angemacht habe? Ich idiot antworte dann doch immer, ja passt schon. Anstatt bist dubescheuert? Du sollstanders mit mir umgehen... Aber so bin ich eben. Und ja manchmal würde ich es ihr liebend gerne ins Gesicht sagen... Aber wie sagt man das auf Französisch, das ist nicht soeinfach. Ich werdejedenfalls morgen mit ihr nach dem Mittagessen reden... Ich muss das machen, weil ich mich in manchen Situationen einfach schlecht fühle, weil sie mich nicht so behandelt wie iches gerne hätte...Außerdem würde ich gerne öfters etwas mit ihr alleine machen und nicht mit ihren 20.000 besten Freunden außenrum, weil ich einfach das Gefühl habe, dass aus unseren Freundschaft,die in Deutschlanddoch so stark war, hier einfach nur noch ein Zwang geworden ist. Ja sie muss mich überall hin mitschleppen und das ist natürlich nicht leicht... Ich weiß das, musste ichschließlich mit ihr auchmachen.
Bevor jetzt jeder der mich lieb hat da draußen ausrastet.... Ich kläre das selber mit Clem und auch wenn das momentan etwas ist, was mich fertig macht, bin ich nicht unglücklich hier. Meine restliche Familie ist nach wie vor perfekt und richtig liebenswert und ich habe auch viele neue Menschen kennengelernt, die mit mir reden. Ich habe jetzt noch nicht so viele Freunde außerhalb des Freundeskreises von Clem aber schon so zwei Mädchen die immer richtig lieb zu mir sind und auch zwei Jungen die Mal ab und zu mit mir reden. Es ist nicht viel, aber ich brauche auch nicht viel um glücklich zu sein...☺️ ich will nur, eine schöne Zeit haben und Sprache, Kultur und Menschen kennenlernen. Ist das denn zu viel verlangt? Ich glaube nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0