Ich bin krank

Krank

Ist es nicht faszinierend, wie meine Überschriften das auf den Punkt bringen und zusammenfassen worum es so ineinem ganzen Blogeintrag von mir geht? Ja-ha ich bin krank und dieses Mal hats mich richtig rwischt mit Erkältung und so weiter. Ich war dann heute natürlich nicht in der Schule und Abends beim Artzt. Ich musste 1 1/2 Stunden im Wartezimmer warten und dann bin ich für ne viertel Stunde behandelt worden. Wow. Die Behandlung bestand daraus, dass er meinem Atem abgehorcht hat und dann bei meiner Gastmutter mit dem Satz "Ich spreche nicht gut Deutsch" Eindruck geschindet hat... Ich soll morgen jedenfalls wieder in die Schule können. Also entweder die Medikamente (wtf ich habe vier verschiedene bekommen, wegen einer einfachen Erkältung) bewirken hier Wunderheilungen über Nacht, oder der Arzt, der zwar echt nett war, war total verrückt... Jetzt muss ich alle vier Stunden abwechelnd eine Tablette oder einen Trop den man in Wasser auflöst zu mir nehmen und vier mal am Tag einen Hustensaft, den ich jetzt wohl auch in die Schule mitschleppen darf. Gestern habe ich schon gemerkt wie ich langsam aber sicher krank wurde und habe mich zwei Stunden in Französisch gelangweilt weil der Rest der Klasse einen Überraschungstest schrieb. Wenigstens hat mir die Lehrerin einen netten Kommentar unter meine Hausaufgaben geschrieben, dass ich doch bitte weitermachen sll Gedicht zu schreiben. Ja allerdings gehört Gedichte schreiben zu den Freizeitaktivitäten die ich nur unternehme wenn ich mit meiner Langeweile zum Rand des Wahnsinns getrieben werde, da ich meine Geschichten bevorzuge :) Auf Wattpad habe ich auch endlich eine beendet :) Aber meine wichtigste Geschichte an der ich schon über ein Jahr arbeite, leidet gerade fürchterlich. Ich bin kreativ, das zeigen die anderen Geschichten, aber ich verliere an Gefallen an meiner eigenen Geschichte, wie ich es nach einer längeren Zeitspanne immer tue. Schließlich finde ich meinen Schreibstil irgendwie kindisch oder so... Aber eigentlich mag ich meinen Schreibstil ja... Keine Ahnung das ist so komisch.