Filmpremiere

Filmpremiere in Auxerre

Ja was sagt ihr dazu? Ich war auf einer Filmpremiere in Auxerre und habe drei Schauspieler getroffen. Ist das nicht super cool? Ich habe auch mit zwei Schauspielern ein Foto. Das seht ihr gleich etwas weiter unten und wahrscheinlich werde ich euch auch den Trailer verlinken :) Also ich bin mit meinen Eltern Abends um 20.00Uhr ins Kino gegangen. Das war übrigens gestern und jaa ich weiß ich sollte heute in die Schule und, dass ich Halsweh habe ist die lahmste Ausrede der Welt, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich mich von Kleinigkeiten wie Halsweh oder Kopfschmerzen nicht aufhalten lasse. Eigentlich auch nicht Bauchweh, aber die zwei Mal die ich da in Deutschland wegen gefehlt hatte waren  wirklich so unerträglich, dass ich dann Schmerztabletten bekam ;)Aber darum geht es nicht. Ich glaube ich sollte gleich zur Sache kommen, die euch interessiert, oder zumindest die mich interessieren xD Liest doch eh niemand meinen Blog...(Außer Ali, xD du bleibst mir treu) hehe spaß. Ich schätze eure ganzen lieben Kommentare sehr.

Verdammt schon wieder vom Thema abgekommen. Jedenfalls bin ich heute nicht in der Schule weil Clemence krank ist und ich mich mit meinen leichten Orientierungsproblemen wahrscheinlich eher verlaufen würde als zum Unterricht zu kommen. Es ist gar nicht so einfach kein eigenes Klassenzimmer zu haben... Verdammt habe ich nächstes Jahr in Deutschland doch auch nicht...

Der Film war echt super cool. Der erste Film seit langem, der im Kino lief und ich echt gut fand. Denn ich hab da so meine Probleme mit den Filmen. Ich habe immer mega Erwartungen und werde dann enttäuscht. Aber dieser FIlm war echt super gut! ICh habe nicht alle Witze verstanden aber ein paar und die ganze Geschichte :) Super, oder?

 

Es geht um einen erfolglosen Musikproduzenten, der gerade getrennt von seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt und jetzt den knaller Einfall braucht, wei er sonst gefeuert wird. Sein Einfall? Ein Pfarrer singt mit zwei anderen Präsentanten anderer Religionen in einer Band. Das religiöse Duo kommt perfekt bei den Leuten an, allerdings gibt es da kleine Problemchen... Der eine hat ein Trauma von einer Barmitzwa, bei der er,... nun ja es ist einfach chief gelaufen. Der andere ist gar kein religiöser und strebt nach Alkohol, Drogen, Zigaretten und Sex. Eben alles was er nicht darf und der letzte, der katholische Pfarrer, er verliebt sich in die Sekretärin. Ein gigantisches Durcheinander bei dem der Beziehungsstress des Hauptprotoganisten auch eine eher kleine Rolle spielt.

 

Falls der Film mal nach Deutschland kommt, solltet ihr ihn euch anschauen. Wenn ihr ihn nicht witzig findet, dann solltet ihr euch nicht wundern, denn Fuck ju Göthe ist auf Französisch auch alles andere als witzig... Die richtige Sprache machts eben doch aus ;) Also die Disneyfilme immer schön auf Englisch gucken!