Heimweh

Heimweh

Heute hatte, beziehungsweise habe ich das erste Mal in meinem Leben heimweh. ICh habe bei Verabschieden nie wirklich geweint nur bei meinen Großeltern, meinem Bruder und meinen Eltern ein bisschen. Bei meinen Freunden war ich schrecklich nah dran, aber ich habe nur auf der Abschiedsparty geweint... Und heute war ich wieder allein. Und den ganzen Tag hat mir etwas gefehlt. Ich bin dann wieder einmal später als der Unterricht aus war heim gekommen, da Clemence wieder etwas mit ihren Freunden gemacht hat. Eigentlich hätte ich heute ins Basketball gehen müssen, aber ich wollte nicht. Ich hab mich in meinem Zimmer verkrochen ne halbe Schachtel Toffifee verputzt und mir eine Diashow, die mir meine Freunde gebastelt haben angeguckt. Ich hab sie in diesem Moment so unglaublich vermisst. Und glaubt ihrs? Ich weine gerade eben im Moment ebenfalls. Ich vermisse meine Familie, meine Freunde, mein Zuhause so schrecklich arg. Es ist so ein bedeutungsloses Ziehen in der Brust, das nicht weggehen möchte... Carolin kam vorher rein und hat mich gefragt mit wem ich essen will? Weil meine kleine Geschwister früher als Clem essen. Danach fragte sie wies mir geht und ich habe ihr gesagt, dass ich meine Familie vermisse. Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich weinen soll, weil das gut tut und man sowas nicht unterdrücken soll. Da hab ich dann auch angefangen zu weinen. Und verdammt bin ich froh, dass ich Zehnfingersystem in der Schule gelernt habe, denn ich seh die Tastatur nicht mehr! Sie fragte mich ganz lieb, ob alles ok ist mit Clemence und ob ich mich hier wohl fühlte und ob sie mir helfen könnte, oder ob ich Schokolade mag. Ja ich fühle mich hier wohl! Ich habe die beste Gastfamilie, die es gibt und auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr alleine fühlte, weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Es ist normal so zu fühlen, wie ich jetzt fühle und es ist nur deswegen gerade so schlimm, weil ich alle meine Gefühl aufgestaut habe und jetzt vermisse ich einfach nur. Es tut wirklich gut zu weinen und ich weiß, dass meine Familie und meine Freunde mich auch vermissen <3

Ihr sollt wissen, dass ich immer an euch denke!!! <3