9 Tage

Bald gehts´los!

Oh wow. Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben. Trotzdem versuche ich es!

Clem ist jetzt zurück in Frankreich. Ich muss gestehen, ich bin nicht sonderlich traurig darüber. Die Zeit war verdammt anstrengend, aber ich bereue es nicht. Und warum ich deswegen nicht traurig bin? Ich werde ihr bald folgen. Wahnsinn in 9 Tagen geht es los und in 9 Tagen sehe ich Freunde und Familie für ein halbes Jahr nicht mehr. Zumindest wenn jetzt Skype und WhatsApp außer Betracht lässt.

Oh Mann. Ich werde meine Familie und vorallem meine Freunde unglaublich arg vermissen. Wenn ich traurig bin, dann wende ich mich an sie und kann sicher sein, dass ich verstanden werde. Das werde ich dieses halbe Jahr nicht mehr so deutlich spüren. Es wird eine schreckliche, aber auch eine schrecklich schöne Erfahrung. Ich werde lernen müssen selbstständiger zu werden. Und ich werde Sprache und Kultur kennenlernen.

Es werden komplett neue Erfahrungen auf mich zukommen und ich werde mich sicher etwas verändern. Doch ich hoffe, zum Besseren.

Meine Freunde haben für mich eine Überraschungsabschlussparty organisiert, obwohl ich sagte, dass ich keine möchte.

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr weshalb ich das nicht wollte. Hauptsächlich wahrscheinlich weil ich nicht einsehen wollte, dass ich meine Freunde so schnell nicht mehr wiedersehe. Aber ihre Idee war wirklich unglaublich süß. Sie tarnten es als vorzeitige Geburtstagsparty meiner Freundin und dann packten sie eine wunderschöne Diashow für mich as <3

Ich schenkte ihnen dann ein Mopskissen. Also ein Kissen mit einem Hundebild und ein Armband mit gravierung.

ICh hab euch lieb Leute und ich bin so dankbar.

Hier einige schöne Bilder von unseren besten Erlebnissen mit Clem <33

Es ist ne Menge Zeit vergagen, aber sie ist auch furchtbar schnell vergangen. Und ich glaube, die Zeit in Frankreich wird auch furchtbar schnell vergehen.

Alles was ich sagen möchte, bevor ich ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwinde ist Danke für alles Leute! <3 Hab euch lieb und werde euch vermissen.