Ankunft in Deutschland

Dann war sie endlich da

Ich kam aus der Schule gelaufen und dann stand sie einfach da. Im ersten Moment war ich überfordert und im zweiten auch. Es waren viele verschiedene Bilder und Eindrücke die auf mich niederprasselten und ich weiß, dass ich diesen Eintrag anders geschrieben hätte, wenn ich ihn noch am selben Tag geschrieben hätte. So viele Gedanken und Gefühle die ich längst vergessen hatte. Ihre Familie war wirklich freundlich und sie auch. Und dann begann eine wunderschöne Zeit mit ihr. Wir gingen zusammen essen und zeigten ihr und ihrer Familie die Stadt. Dann ging sie eine halbe Woche mit in die Schule und durfte meine schreklich verrückte Klasse kennenlernen. Ich glaube, sie dachte sich in was für einer Irrenanstalt sie wohl da gelandet war, aber das würde wohl jeder denken xD

Nein sie wird meine Klasse noch lieben lernen und auch meine Freunde, die jetzt auch ihre neuen Freunde waren.  Meine Schwester.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mama (Samstag, 04 März 2017 19:55)

    Deine Gedanken und Gefühle gefallen mir.

  • #2

    Franzi (Samstag, 04 März 2017 20:18)

    Sind ja auch meine xD

  • #3

    Birgit wolf (Montag, 05 Juni 2017 10:47)

    Meine liebe Tochter, ich muss weinen, wenn ich Deine Worte lese. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Du hast Ein Gefühl für Menschen und Situationen, die lassen sich nicht in Gold aufwiegen. Ich weiß, die Zeit in Frankreich wird für Dich Höhen und Tiefen haben. Mehr Höhen als Tiefen. Du hast mit Deinen Freunden und Deiner Familie einen guten Grundstein gelegt, dass deine Zeit in Frankreich super gut wird. Die Familie Dépret ist eine ganz normale liebe Familie, sie wird Dich genauso lieb haben, wie wir Clémence . Vertrau darauf. Und du bist stark. Wir sind soooo stolz auf Dich. Unsere Liebe zu Dir wird Dich stärken. Wir Lieben Dich