Vorbereitungen

Vorbereitungen

Jetzt würde sie bald kommen, aber was musste ich alles noch regeln? Am Anfang war ich ziemlich ratlos was wir machen müssten, aber meine Eltern unterstützten mich sehr und halfen mir auf die Sprünge. Meine Mutter hatte das Gästezimmer für sie hergerichtet und hatte die tolle Idee die Bilder, die sie uns geschickt hatte, einzurahmen und in ihr neues Zimmer zu stellen. Das war eine echt schöne Idee, fand ich. Außerdem gestaltete ich ein Willkommens-Plakat für sie, das wir am Tage ihrer Ankunft aufhängen würden. 

Es gab noch einiges zu klären. Zum Beispiel ging ich auf eine Privatschule und wir mussten meine Gastschwester auch an dieser Schule anmelden. Außerdem gab es noch eine wichtige Frage, nämlich wann sie kommen würde. Es wurden viele E-Mails geschrieben und noch immer ist es nicht ganz klar. Mit dem ersten Termin gab es Probleme, da ausgerechnet an diesem Tag bei uns Keiner Zeit hatte.  Und auch die anderen Termine waren wackelig. Aber Kopf hoch, sage ich immer zu mir. Das ist es wert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0