My week

Kennt ihr das, wenn man irgendwie im Bus sitzt, oder sonst nichts zu tun hat und man sich plötzlich Gedanken über den tieferen SInn des Lebens macht? Ich mache das ständig. Ich meine, worin liegt der tiefere Sinn? Denk mal darüber nach! Und bevor du mich fragst, nein, ich weiß die Antwort sicher nicht! ABer auch wenn ich wahrscheinlich niemals den tieferen Sinn finden werde, glaube ich die Antwort zu kennen. Es gibt ihn nicht. Damit will ich nicht sagen, dass es keinen tieferen Sinn im Leben gibt, sondern eher, dass es nicht den tieferen Sinn gibt. Es gibt wahrscheinlich sehr viele tiefere Sinne des Lebens und jeder Mensch hat seinen eigenen und ich zweifle gerade an meinem. Ich sollte zufrieden sein, oder? Ich war 6 Monate in einem anderen Land, konnte daran wachsen, habe eine neue beste Freundin dazutgewonnen, die mich auch besuchen kommt und habe dieses Jahr die Möglichkeit nach Amerika zu gehen. Mein Leben lang habe ich gedacht, dass der tiefere Sinn darin liegt, seine Träume zu erfüllen, aber mittlerweile glaube ich, dass es da mehr gibt. Mehr als nur Träume und Wünsche. Und während ich nach dem tieferen Sinn suche, lest ihr das und habt wahrscheinlich keine Ahnung von was ich laber. Macht nichts, denn um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich auch keine Ahnung habe!

Wow und obwohl mein Leben gerade wohl eher weniger voller tieferer Sinne steckt und mehr langweiliger Alltag ist, habe ich etwas zu erzählen! Was soll ich sagen? Okay, okay ich gebs zu! Ich habe ein bisschen Mist gebaut! Ich habe nämlich letzten Freitag ausversehen Schule geschwänzt! Ich schwöre, es war ausversehen. Okay, es war so. Normalerweise habe ich Montags eine Stunde länger Schule als der B Teil der Klasse und habe dafür Freitags kürzer. Da Clem aber einen Arzttermin am Montag hatte, bin ich mit ihr mit und sollte stattdessen Freitags mit dem B Teil in den Unterricht gehen. Ich wusste es schon, da ich es mir logischerweise gedacht habe, aber sicher war ich mir nicht mehr und dann habe ich mir gedacht, bevor ich da jetzt umsonst hingehe, gehe ich lieber nicht. Tatsächlich hat dann die halbe Klasse gedacht, dass ich gekidnapt wurde, weil ich nicht im Unterricht war und Clem schon. Sie haben sich echt Sorgen gemacht, aber mein Gott, die einzige, die mich gekidnappt hat, war Marie-Chloé um mit mir in der CDI zu chillen. So viel dazu... Ups. DIe Lehrerin hat mich darauf angespprochen und ich bin rot angelaufen wie nochmal was und war so übermäßig nervös und hab mich dann gerechtfertigt, dass ich es echt nciht wusste...hust, hust. Aber so ganz genau muss man es ja nicht nehmen, außerdem habe ich nicht gelogen. Ich war mir ja echt nicht mehr sicher!

Montag hatten wir dann öfters Trainingsfeueralarm an einem Tag, als ich in Deutschland in der St.Ga xD Ganz ehrlich 2x am TAg ist schon etwas merkwürdig, aber gut, weniger Unterricht für mich.

Mittwoch war Jayas Geburtstag und wir waren Nudeln essen und ein bisschen bummeln. Das war eigentlich ziemlich nice und ich muss schn sagen, dass Jaya echt ein knuddeliger Schatz ist xD (#nogay, weil mans heutzutage ja überall dazuschreiben muss)

Ich war letzten und diesen Donnerstag wie immer mit Eva essen und wir haben so ein bisschen geplant was wir machen wollen, wenn sie mich in Deutschland besuchen kommt. ICh werde ihr meine Schule zeigen, mit ihr nach Aalen fahren und Shoppen, weil sie den Dm liebt xD und ich werde wahrscheinlich einige Partys mit ihr besuchen und auch ein paar chillige Aktivitäten wie CupCakes und Macarons backen mit ihr unternehmen (Bei den Macarons kann uns ja Ali helfen :p) Ich freue mich so riesig!

Außerdem habe ich ein Geschenk von der lieben Cece alias Célina bekommen, die wirklich auch super lieb ist. Ich bin echt glücklich, weil ich so viele, liebe Freunde gefunden habe, obwohl es am Anfang so schwer zu sein schien.

Irgendwie will ich gerade jeden Tag nach Hause und jeden Tag bleiben, das ist ein sehr seltsames Gefühl... Ich weiß nur, dass mir momentan meine Freunde und Familie fehlt, aber wenn ich zurück bin,  werde ich meine französische Familie und meine französischen Freunde vermissen.

Love uuu beas <3

Aber das wars mal heute wieder von mir, weil ich echt totmüde bin! Ich habe eh wieder die Hälfte vergessen zu erwähnen, aber passt schon. So interessant ist mein Leben auch nicht Freunde der Nacht! So jetzt gehts schlafen, habe morgen 6h Französischunterricht, da muss ich ausgeschlafen sein um nicht wieder nach zwei Minuten zu schlafen.

Also man sieht sich dann an Fasching.

Eure Franzi

P.S.: Sorry für Rechtschreib-, Grammatik-, und Logikfehler, aber um ehrlich zu sein interessiert es mich so gar nicht, wenn euch das stört xD Ne Spaß, hab euch doch lieb xoxo